Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 22. Juni 2013

Ich bin altmodisch!

Hallo Leute!
Lang nichts mehr von mir gehört gell?!
Die Hitze hat mir irgendwie Motivation und Inspiration gestohlen. Ihr wisst ja, alles über 25 Grad ist gar nichts für mich. Ich hatte schon Auswanderungspläne ;-P
Habe allerdings erstmal nur Urlaub gebucht. Also keine Bange.

Außerdem habe ich kürzlich festgestellt, dass ich wohl zu altmodisch für diese Zeit bin: Nicht nur, dass ich Männer in ausgeleierten Badelatschen beim Stadtbummel unsexy finde (ja FBler, wir hatten dieses Thema angeschnitten), anscheinend hab ich zu hohe ritterliche Anforderungen an die heutige Männerwelt.
Ich bin nach einem feucht-fröhlichen Abend nach 2 Uhr nachts in der Südstadt gelandet. Es fuhr keine Straßenbahn oder U-Bahn mehr und ich hatte leider kein Geld für ein Taxi.
Also habe ich mich überwunden und jemanden angerufen, der ganz in meiner Nähe wohnt, ein Auto hat und von dem ich wusste, er würde um diese Zeit nüchtern und eventuell sogar noch wach sein.
Ich stellte klar, dass ich einen im Tee hatte, in einer komischen Ecke der Südstadt stand, eine harte Woche hinter mir hatte und diesen einen Gefallen brauchte.
Anscheinend fand der Herr allerdings diese 20 Minuten, die er für die Hin- und Rückfahrt investieren müsste, nicht gut angelegt.
Ich war müde, sauer, enttäuscht und musste eine andere Lösung finden...

Nun meine Frage an euch: Waren meine ritterlichen Erwartungen an jemand, den ich seit ca. 8 Monaten ziemlich gut kenne, zu hoch?
Dazu muss ich sagen, als ich noch in der Heimat gewohnt habe, hatte ich immer 2-3 Kumpels, die mich auf meinem langen Heimweg im Notfall zu Fuß begleitet haben, damit ich heil ankomme. Meine Familie wohnt etwas außerhalb der Stadt und es war immer sehr einsam und dunkel auf dem Weg.
Jedoch scheint eine nicht-sexuelle, jahrelange Freundschaft eben mehr zu bedeuten als meine "Bekanntschaft" zu besagtem Nürnberger.
Wieder etwas fürs Leben gelernt!

Freu mich auf euer Feedback bzw. Einladungen zu einem abendlichen Umtrunk mit anschließender Heimfahrt vor dem Ende der Fahrzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel ;-)

Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen