Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Freitag, 1. November 2013

Halloween


Na ihr Hexen, alle gesund und munter wieder zurück vom Brocken und den Besen auf den gekennzeichneten Flächen geparkt? ;-P

Also ich hatte gestern nacht viel Spaß. Hexe bin ich ja aus Überzeugung das ganze Jahr, aber dieses Halloween wollte ich mal eine andere Seite ausleben und war schließlich Corpse Bride.



Schon auf dem Weg zum Bahnhof, um Susi abzuholen, bekam ich einen Antrag eines Typen, damit ich seinen Freund Sven heirate. Leider zeigte sich Sven nicht. Der war schüchtern.
Außerdem hatte ich auf der Rolltreppe Hände an meinem Hintern. Durch die schwere Perücke und den daran befestigten Schleier war ich allerdings nicht schnell genug, den Täter in eine warzenbesetzte Kröte zu verwandeln.
All die Blicke und Gespräche in der U Bahn. Die liebe Kerstin sah auch sehr toll aus als Vampir. Mit Spinnweben im Haar und Blut am Mund. Susann war ihre Vampir Schülerin.
Kerstin hat sich im Beißen versucht wie ich nachweisen kann:


Dann kamen wir ins O’Neils zu Antonina alias Poison Ivy und Betty alias Burgfräulein.



Da unser Tisch komplett kostümiert war, mussten wir am Kostümwettbewerb teilnehmen. Ivy und ich hatten sogar ziemlich viele Klatscher. Gewonnen hat ein Zombie Stammgast.
Die Band durfte nur bis Mitternacht spielen und dann mussten wir Susann sowieso zum Bahnhof bringen.
Die Blicke und aufgerissenen Augen der Leute waren es allemal wert. Aber daheim hieß es erst mal, ausgiebig abschminken. Schon klar, dass ich nicht Corpse Bride bin. Kathy würde niemals vorm Altar auf den Idioten warten, der nicht kommt und dann dahinscheiden. Ich würde mich eher als Poltergeist revanchieren J

So jetzt freu ich mich auf 3 freie Tage. Eure Autorin ist ganz schön groggy. Sogar die Worte werden weniger…

Take care.
Kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen