Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Liebe Leuts,
wir haben tatsächlich schon Weihnachten 2013!

Man erkennt es vor allem daran, dass Kathy schon das 3. Mal aufm Christkindlsmarkt war ;-P
Die 2 Weihnachtsfeiern der Firma hab ich auch schon hinter mir.
Abteilungsintern hab ich meine Sister in Crime wiedergesehen und der Abend war ein wohliges Gekicher, sowohl im Tucherhof bei Schäufele und wenig dominantem Rotwein, als auch zu später Stunde mit der Sister im McDoof im Bahnhof.

Die große Firmenfeier im Marquee bot gutes Essen. Mehr muss man dazu nicht sagen, da mich Müdigkeit, Kunstnebel und ungeahntes Unwohlsein schon zeitig nach Hause trieben.
Immerhin konnte man mich 3,5 h in einem hübschen schwarzen Kleid bewundern :-)
Beruhigend, dass ich es im Laufe der Monate jetzt schaffe, Prioritäten zu setzen und meine Bedürfnisse allem anderen Voran zu setzen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich die falsche Besinnlichkeit an Weihnachten nicht mag. Ich liebe Schnee und kuschelige Abende mit Glühwein und Zimtsternen, aber ich möchte meine Zeit nur mit den Menschen verbringen, die ich wirklich mag und die ich nicht nur "dulde", weil Weihnachten ist und das eben so sein muss. Ich muss erstmal gar nix, nur weil Weihnachten ist!

Wie habe ich die Ausflüge auf den Christkindlsmarkt genossen. Es ist soo goldig, qirligen Spanierinnen die fränkischen Spezialitäten näher zu bringen. Da merkte ich erst, wie eng ich nach 5 Jahren selbst mit all dem Neuen verwachsen bin.

Silvester wird dieses Jahr auch ein wenig anders: Nicht mehr so ungeplant und wirr, dass ich irgendwo hinfahren muss bzw. ein wenig unkoordiniert wie letztes Jahr, wo es nirgendwo mehr Platz gab für Kurzentschlossene in den Kneipen. Nein, dieses Jahr wird sich angehübscht und in einem Lokal gefeiert, mit Bufett und dem besten Blick aufs Feuerwerk bei der Burg. Ich freu mich schon derbe!

Keiner weiß genau, was 2014 bringen wird, aber die wichtigsten Menschen werden mir hoffentlich erhalten bleiben.
In diesem Sinne:  
"... Das kann uns keiner nehmen. Die Stadt wird hell und wir trinken aufs Leben..."

Take care.
Eure Kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen