Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Dienstag, 20. September 2016

Spoiler Alarm: Suicide squad

Liebe Filmfans,

irgendwie hab ich den Bericht zu Suicide squad total verschwitzt aufgrund diverser familiärer Ereignisse.
Die Story rund um eine schöne Hexe, die die Welt beherrschen will, ließ zwar zu wünschen übrig, aber die Geschichten der einzelnen Figuren waren sehr gut aufgearbeitet.
Mir war bereits seit dem Trailer klar, welche Figur mir am besten gefallen würde und es bewahrheitete sich sofort: Ich bin Harley Quinn Fan :-)
Leider war Jared Leto ein eher schmaler Joker, sein Wahnsinn war da, jedoch hatte er auch nicht viele Szenen.
Will Smith fand ich auch sehr gut.
Allen voran trotzdem Harley, das verrückte Weib, was dem Joker verfiel und trotzdem wurden ihre menschliche Seite und ihre tiefsten Wünsche von der Hexe herauf beschworen. Die Szene traf mich mitten ins Herz.
Zur Handlung will ich nicht viel mehr verraten.

Fazit: Wer nur eine gute Handlung erwartet, kommt sicher unzufrieden aus dem Film. Wer aber wie Tante Kathy auf verrückte Leute steht, dem wird ein heißer Streifen serviert.

Eure crazy Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen