Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Montag, 6. Mai 2013

Manic Monday

 Hallo Freunde des gepflegten Blogs!

Heute wird es eher ein bisschen ungepflegt, durcheinander und geladen; wie das Wetter draußen ;-)

Die kleine Irre hatte einen Cocktail-Freitag vom Feinsten: Diesmal mit Tonsi im Chillis gegenüber der Lorenzkirche. Happy Hour natürlich und hinterher keine Magenprobleme, sondern Glücksgefühl inklusive. 

Samstag war Irish Pub angesagt und ich hab den ehemaligen Besitzer des Castle kennen gelernt - Tony. Der hat eine Story nach der andern präsentiert und mich köstlich unterhalten. Die Geschichte des Irish Flag. Logisch, dass die sich nur im Selbstversuch mit mindestens 5 Runden nachvollziehen lässt. Außerdem hatten wir noch eine Texanerin und einen Kanadier am Tisch. Eine sehr abwechslungsreiche Nacht und das Konstrastprogramm zur doch eher trocken -kulturellen Blauen Nacht. 
Peinlich nur, dass ich dann um 1 vorm Haus meine Nachbarin mit ihrem Pudel getroffen habe und sie dachte, ich wäre noch für einen Klatsch vor der Tür zu haben...puuhh.

Und dann immer diese mündlichen Beschwerden beim Heimkommen:

Die Rezeption sei nicht lange genug besetzt gewesen.
Es habe nur kalte Küche gegeben in meiner Abwesenheit.
Es sei stundenlang kein Personal für die Freizeitaktivitäten zugegen gewesen.
Kein Zutritt zum Balkon etc.

Als könnten kleine graue Untermieter,die sowieso schon nix zur Miete beitragen,auch noch ne Erstattung erwarten ;-)

Aber mal etwas anderes. Ist euch das auch schonmal aufgefallen? 
Da gibt es die Menschen auf der Sonnenseite des Lebens. Sie haben gut bezahlte Jobs, wenn sie Arbeit überhaupt nötig haben und nicht bis ans Lebensende studieren, bekommen das Geld extra noch von der Familie in den Arsch geblasen für ein fettes Auto und das Traumhaus.Können Kinder in die Welt setzen wie sie lustig sind, müssen sich nichts hart erkämpfen und umschiffen jede Klippe erfolgreich.
Und dann gibt es die anderen, gefangen in ihrem Hamsterrad kommen sie trotz aller Bemühungen nicht von der Stelle, immer bemüht um andere lächeln sie tapfer und spielen das "Es geht mir gut"- Spiel, wenn man sie fragt. Sie kämpfen und beißen sich durch, geben die Hoffnung nicht auf und dann kommt doch ein neuer Dämpfer, obwohl sie sich gerade erst aus ihrem dunklen Loch ins Licht zurück gekämpft hatten...

So, mit diesen nachdenklichen Worten lass ich euch nun alleine und geh an meinen Punching Ball. Ich muss mir heute ein bissl Luft machen, weil ich mich mal wieder über den blau-gelben Alptraum geärgert hab auf der Arbeit ;-P The Sheriff knows best ;-)

Take care.
Kathy  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen