Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 1. März 2014

Ich & Ich

Hallo liebe Leser,

ist es zu fassen, dass wir den Februar schonwieder hinter uns haben? Oh man, die Zeit rennt...
Wenigstens ist eine sehr blöde Woche zuende. Es war wirklich der Wurm drin. Zu jeder Menge privaten Ärgernissen, wie z.B. meinem langweiligen Anhängsel, was mir jeden verdammten Morgen schreibt "guten Morgen, Prinzessin" und jeden Abend "gute Nacht, Prinzessin" und er kann nicht einschlafen, wenn er nicht beim Quizduell gewonnen hat; kam auch noch die Ablehnung für eine sehr gute Stelle, bei der ich so nahe am Ziel war. Und dann der übliche Kindergarten auf Arbeit. Ich musste nur 4 Tage schaffen, aber ich war 4 Tage unendlich genervt!

Es war Weiberfasching und natürlich war ich wie jedes Jahr mit meiner Kollegin im Schmelztiegel.




Die Cocktails waren sehr günstig und nach dem 4. San Francisco checkte ich die andere Kollegin nicht, die als Rotkäppchen vor uns stand. Einzigartig!

Ich find es immer so albern, wenn kleine Grüppchen im selben Kostüm kommen. Nur weil X und Y befreundet sind, kann doch trotzdem jeder eine individuelle Verkleidung haben. Aber nein, da waren sie wieder, die 4 Indianer Frauen um die 45 mit den Federn aufm Kopf und im selben bunten Kleid - egal, ob Größe 40 oder Größe 48 :-(
Oder die 5 Alien Frauen mit den bunten Perücken und Antennen auf dem Kopf. Gähn, das kennen wir aus dem letzten Jahr! Seid doch bitte mal Origineller!

Leider war es nach Mitternacht so eng und unübersichtlich, dass ich sowohl den süßen Kellner im Unterhemd als auch den als Pirat verkleideten aus dem Auge verlor :-(
Und immer diese Taschenkontrollen, bei denen ich vorbeugend sage: "Die Kapseln mit dem weißen Pulver sind Latrase Tabletten. Das ist kein Koks, es ist gegen Lactose Intoleranz."

Soo dann hoffe ich mal, dass die neue Woche ein bisschen weniger black und unerfreulich wird.

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen