Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 4. Oktober 2014

Filmkritik: Dracula untold

Hallo Filmfans,

keine Angst, ich verrate hier nicht das Ende vom Film oder zuviele Details.
Ich möchte nur dazu aufrufen, mal wieder ins Kino zu gehen und die nackte Realität draußen zu lassen.

Bei "Dracula untold" werdet ihr in eine düstere Welt entführt, in der die Stärke der Männer noch nicht über den Beruf oder das Auto definiert wurde.Eine Welt ohne Pay TV und Smartphones.
Nur eines werden die Menschen NIEMALS lernen, dass sie sich nur selbst schaden, wenn sie sich permanent bekämpfen. Es geht immer nur darum, wer mehr hat.
Die Schauspieler sind überzeugend, auch wenn sie relativ unbekannt sind. Der Soundtrack ist super.
Caligula in seiner Höhle ist wahnsinnig gut gelungen, sowohl optisch als auch von der Schauspielkunst.

Es war bildgewaltig und als Frau Hoffnungslos und ich hinaus traten in die Nacht, konnte ich nicht so recht zurück finden in unsere technisierte, helle Welt.
Menschengewirr auf den Straßen, die türkischen Jugendlichen erinnerten irgendwie an die streitlustigen Osmanen aus dem Film, all die Taxis in der Fußgängerzone waren so deplaziert wie ich in diesem Moment...

Also liebe Mitmenschen, Handy aus, Film an! ;-P

Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen