Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Donnerstag, 28. März 2013

Frühjahrserblühen

Leute, ich spüre es in den Fingerspitzen, es wird Frühling, Zeit der Veränderung. Das Licht kehrt zurück...

Anfang der Woche war davon noch keine Rede, als ich verschlafen und erkältet die Stunden gezählt hab. Dann hab ich die Kraft des Wick Vaporub Inhalierens entdeckt und die Mischung aus Paracetamol und Ibuprofen. Macht so herrlich LMAA ;-)
Endlich konnte ich mich in der hohen Kunst des peripheren Tangierens üben.

Eine interessante Anzeige von Tchibo erregte meine Aufmerksamkeit und ich bemerkte, dass ich das Wesentliche aus den Augen verloren habe: Was will ich eigentlich? Wo möchte ich hin? Was möchte ich die nächsten 5 Jahre tun?
In meinem Kopf schrie es zurück: Kreativ sein, Abwechslung haben, die Menschen in ihrem Denken beeinflussen...

Donnerstag folgte ein weiterer Moment der Erkenntnis und ein Hinweis auf die Dinge, die mir einmal wichtig waren: Ausgerechnet bei der 3stündigen Veranstaltung zum Thema Datenschutz durch einen Anwalt.
Ich spreche hier nicht davon, dass ich es liebe, Paragraphen zu zitieren. Ich meine Jura im alltäglichen Leben anwenden. Es war herrlich, sich Notizen zu machen und dem Herrn zuzusehen, der auch Spaß dabei hatte, uns etwas zu Lehren.

Ich bin jedenfalls voller Tatendrang und trotzdem ganz ruhig und gefasst.
Zu Ostern schenke ich mir selbst ein paar Pumps in nude.
I don't care! I love it! ;-)

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen