Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 26. April 2015

Äpfel, die Nektarinen sind

Hallo Leute,

Tante Kathy ist wieder im Lande!
Ich war eine Woche in meiner sächsischen Heimat. Es war erholsam und tat gut, alte Freunde wiederzusehen. Es half, somit mal wieder das Wesentliche zu erkennen: die Menschen, die dich seit Jahren kennen, eigentlich Jahrzehnte.

Wir saßen an der Talsperre Pöhl,




wir haben in einer alten Mühle neben der Göltzschtalbrücke gegessen,


wir sind durch einen vom Sturm zerstörten Wald gegangen...

Heimat muss nicht der Ort sein, an dem man geboren wurde. Es ist der Ort, wo man Frieden findet. Es sind die Momente, in denen der Kopf nicht damit beschäftigt ist, wo es jetzt schöner und interessanter wäre.
Heimat ist der Ort, an dem man mir erzählen will, dass Nektarinen Äpfel sind und wo man mich von 3 Gärten entfernt ruft "Kaaaaaathrin! Hallooo!"

So ich geh jetzt los, mich in Nürnberg wieder eingewöhnen ;-)

Take care.
Eure Kathy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen