Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Freitag, 1. Januar 2016

Hallo 2016!

Gesundes neues Jahr, liebe Fans! :-P

Endlich wieder Hoffnung auf Veränderung.
Hach was war das für ein ungeplant lauter, bunter Jahresausklang im SEON Nürnberg.
Circa 68 Teilnehmer aus der FB Gruppe "Neu in Nürnberg" feierten mit Bonnie und Bonnie ins Jahr 2016.
Das Essen war recht lecker, die Getränke auch, aber für diese musste man sich ziemlich gedulden.

Leider wurde weder Sekt gereicht noch von jemandem herunter gezählt und man musste selbst feststellen, wann es 0 Uhr war.
Gruselig dann die Heimfahrt zwischen Leuten, die noch an der Straße Böller warfen und Nebel mit Sichtweite unter 8m.

Mein absolutes Highlight erfolgte eigentlich erst am heutigen Neujahrstag:
Nach einigen Enttäuschungen wie z. B. vor dem Our Place in Fürth, wo Licht brannte und Reklame lief, aber wir leider herausfanden, dass nicht geöffnet war; landeten wir im Tapas. Einem spanischen Restaurant, wo es auch Steak mit Bratkartoffeln und Bohnen gab.
Ich schwelge jetzt noch darin.
Steak medium bedeutet nicht nur die Linderung meiner Eisenmangelerscheinung, sondern Fleischgenuss. Die Bohnen leicht in Knoblauch geschwenkt...es war ein Geschmacks -Orgasmus. Ich muss zugeben, besser als der Sex in 2015 :-)



Derzeit plane ich für Dienstag abend die Fahrt zur Rauhnacht nach Weiden in der Oberpfalz. Die Schlossteufeln haben den Preis für den besten Verein gewonnen.
Endlich will ich so eine Rauhnacht erleben wie ich sie aus dem TV kenne.
Wer das auch mal testen will, bitte auf Facebook bei mir melden.

Ich hoffe, es geht euch gut.
Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen