Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Montag, 16. Mai 2016

Schloss Scherneck

Liebe Fans,

gestern war ich mit meinen Gefährten auf einem Road Trip: 14 Uhr ging es los Richtung Augsburg zum Schloss Scherneck.
Wenn man sich wie ein Kind auf etwas freut, kommt einem der Weg ewig vor. Das Wetter änderte sich dauernd.
Frierend kamen wir an und ich borgte mir von Christoph ein Cape gegen die Kälte.
Dann genehmigten wir uns Pulled pork im Brot mit Krautsalat. Lecker.
Der 1. Auftritt von Trollfaust folgte. Das Schlossgelände war groß und es gab alles, was das Herz begehrte: von Kaffee, Met bis hin zu Eis und Thüringer Rostbratwurst.
Ich probierte mich durch mehrere Sorten Met und kaufte schließlich Ingwer Met.
Wir trafen Leute, die wir von Parsberg kannten und den größten, gemütlichen Hund, den ich kenne.

Am tollsten war das Abendkonzert von Trollfaust in der Scheune.
Außerdem haben Verena und ich endlich Band Tshirts.
23:30 Uhr fuhren wir zufrieden und todmüde heim.
Daher passiert heute bei mir nicht viel: Ich sichte Videos, trinke Kaffee und mampfe Pizza von Freddys Fresh. Habt einen schönen Feiertag!

Eure Hexe Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen