Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Montag, 16. Mai 2016

Restaurantkritik: Amigo Nürnberg

Liebe Freunde des guten Essens,

ich informiere euch heute kurz über das Amigo im Hummelsteiner Weg:
Es ist gut zu erreichen mit der Tram.
Meine Kollegin und ich kannten es nur als Lieferdienst für Rippchen in Barbecue Sosse, die einfach himmlisch sind. Dann fand Pia heraus, dass es auch ein Restaurant gibt und die Refunds Gang traf sich.
Wie gesagt, tolle Ribs, die sich vom Knochen lösen wir Butter, dazu cremiger Cole slaw oder Wedges.
Ich hatte diesmal einen Bacon Burger mit Zwiebeln und Barbecue Sosse. Ohne Beilage macht der total satt. Das Besondere ist, dass das Brötchen geröstet ist und nicht weich und wabbelig wie bei den Fast food Ketten. Die Einrichtung und Musik passt zwar nicht zum American Diner Konzept, aber solange Preis und Leistung passen. Ich habe 11 Euro dort gelassen für den XXL Burger und 0,4 Johannisbeerschorle. Durchaus akzeptabel, weil alles lecker war und die Bedienung sehr freundlich.
Absolut empfehlenswert!

Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen