Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 12. Juni 2016

Spectaculum Parsberg

Hallo Fans,

ganz untätig war ich ja nicht. Aber das Spectaculum Parsberg war dieses Jahr nicht so toll.
Ich war mit einer Bekannten da, es war super Wetter, aber es fehlte einfach die gute Musik.
Das Highlight war der Aufstieg auf den Burgfried, von dem man einen tollen Blick über Parsberg hatte.
Und die Ziegenfamilie unten vor den Lagern war putzig.
Die Abzocke bei den Flammkuchen fand ich frech. Sie waren winzig klein und teuer.
Ein Markt, den ich mir nächstes Jahr sparen werde, wenn Trollfaust wieder nicht auftritt. Die Weltenkrieger gefielen mir gar nicht. Wenn man einmal dreckige Trolle gewöhnt ist, findet man die Barden des Lichts wohl nur wenig spannend :-)

Servus,
Die Ostgotin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen