Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 3. Dezember 2016

A Glühwein a day?

Hallo liebe Leseratten!

Jaaaa ich hatte meine Sinne irgendwie nicht zusammen und habe euch daher vernachlässigt.
Aber lassen wir den Psycho Kram lieber weg und sprechen vom Christkindlsmarkt Neumarkt.
War mit Karin da. Es war herrlich ruhig und ohne Stress. Es gab sogar Hütten mit Holzkunst und einen Metstand.
Die Leute in Neumarkt sind auch immer sehr freundlich. Daher gab es meinen 1. Glühwein in der Oberpfalz.
Lustigerweise den 2. auch, denn da waren die Oberpfälzer Schlossteufeln auf dem Christkindlsmarkt Schwandorf. Christoph sattelte das Pferd, nein, das Auto und mit Sack und Pack und Kind und Kegel ging es los.
Dort trafen wir meinen alten Schulkamerad und Neu Oberpfälzer Christian. Es gab Heidelbeer-Ingwer-Glühwein und Steak.
18 Uhr ging das Programm der Krampusse los. Endlich wieder böse Fratzen. Und hinterher Fotos machen auf dem Markt. Krampusse knuddel ich am liebsten!
War auch ein kleiner gemütlicher Markt, auf dem die Leute noch Rücksicht nehmen.

Ich ertrage momentan so viel Trubel nicht. Außerdem der Umstand der Stellensuche. Derzeit habe ich ja etwas komplett anderes im Sinn: Ein völlig neues Kapitel im Berufsleben. In die soziale Richtung. Wo ich eigentlich hin gehöre. Und nicht hinter einen PC. Mal sehen...

Heute erst einmal gute Nacht.
Lasst euch nicht von den Schlafläusen beißen ;-)

Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen