Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 31. Dezember 2016

Test: Lush Shampoo Rehab

Hallo Freunde,

gestern verschlug es mich seit Monaten mal wieder zu Lush.
Alles was weihnachtliche Formen hatte, war runter gesetzt und so hatte ich das Körbchen schnell voll u.a.  mit Jester, dem Weihnachtstroll mit Glöckchen und Yoga bath bomb in gelb.

Für mich habe ich das Shampoo Rehab mitgenommen. Ich habe bedingt durch die Jahreszeit Probleme mit kratzender Kopfhaut und die total natürliche Rezeptur wird mir gut tun. Kiwi ist drin und kalt gepresstes Öl. Der Duft ist auch toll.
Ich brauche ein gutes Shampoo, weil ich immer vergesse, meine Kur zu verwenden.

20 Minuten später:
Sehr angenehmes Gefühl auf dem Kopf. Leichter Duft. Ließ sich gut auswaschen. Empfehlenswert.

Ich gebe ehrlich zu, einige Dinge bei Lush sind überteuert und sinnlos. Z.B. das Zucker-Lippenpeeling. Sowas kann man frisch schnell selbst machen.
Oder die Gesichtsmasken kann man auch selbst günstiger machen. Dann nehme ich Quark und Honig. Vielleicht noch Gurkenscheiben.
Aber die Bade- und Haarprodukte sind es echt wert. Ich steh total auf die festen Shampoos, die kleinen Runden, die man wie Seife benutzt.
Geht einfach mal zu Lush, wenn ihr Zeit habt. In Nürnberg gleich bei der Lorenzkirche. Oder online kann man auch bestellen. Nur nicht so schön bunte oder glitzernde Seifen ausprobieren ;-)

Take care.
Guten Rutsch. Ich geh Silvester ruhig an und mit den Menschen, mit denen das Jahr begonnen hat. Nicht jeder geht wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit.

Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen