Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Donnerstag, 29. Dezember 2016

Restaurantkritik: Das Indian Dreams in Meerane

Hallo liebe Leser,

es war total überraschend, aber Meerane hat jetzt ein indisches Restaurant in der Schwanefelder Straße.
Habe es mit meiner Mutti zum Geburtstag getestet:
Ein älterer Herr bediente uns sehr freundlich und es gab die 3 Dips mit Brot als Vorspeise aufs Haus.
Als Hauptspeise hatte meine mum Hühnchen in Currysoße und ich Lamm in Safran-Mandel-Soße.
Das Fleisch war weich, die Gewürze super, die Gerichte frisch.
Das Essen meiner mum etwas scharf, meines mild und fruchtig.
Die alte Villa bot ein hübsches Ambiente. Die Damentoilette war oben und über eine riesige Treppe erreichbar wie aus dem Film "Fackeln im Sturm".
Der Preis ist absolut angemessen.
Das Lokal liegt ein wenig außerhalb. Jedoch wird es ab Januar in die Innenstadt umziehen. Dort ist es dann besser erreichbar.
Also Meeraner, unbedingt austesten.

Liebe Grüße
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen