Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 6. Januar 2013

2013 - neues Jahr, neues Glück

Here I go...ob ihr es glaubt oder nicht, nach langem Bitten und Betteln und einem erfolglosen Versuch meinerseits, fire fpt (oder so ähnlich) herunter zu laden, habe ich mich also zu einem Blog auf dieser Seite entschlossen.

Warum ist klar: Ich habe ein riesiges Mitteilungsbedürfnis, für das Facebook nicht ausreicht, sondern nur meine Paranoia fördert ;-P
Mein Vorsatz für 2013 ist außerdem, alles umzusetzen, was Spaß macht und mich nicht nur auf die ernsten Dinge des Lebens zu konzentrieren.
Man arbeitet schließlich, um Geld zu verdienen und nicht den ganze Tag zu verschlafen. Trotzdem oder gerade deshalb nimmt die Arbeit aber nun mal einen großen Teil des Alltags ein.

Wie habt ihr denn den Jahreswechsel verbracht?

Für mich begann meine Silvesterparty genau so merkwürdig, wie die ganzen letzten 6 Monate von 2012:
Ich saß nach 8,5 h Arbeit mit Kollegen in einem Irish Pub und wurde, weil die Kellnerin geschubst wurde, mit eiskaltem Cola Weizen abgeduscht. Leute, ich hatte es nicht kommen sehen! Aber ich tropfte dermaßen, dass ich heim hetzte und es gerade 23:50 Uhr wieder zurück schaffte.
Kurz nachdem wir dann beim Feuerwerk zugeschaut hatten, konnten wir noch einen Feuerwehreinsatz miterleben.

Das Interessante ist, wenn man einen privaten Abend mit Kollegen verbringt, lernt man völlig neue Seiten an ihnen kennen: ich weiß jetzt, dass der Eine, sehr gut singen und Gitarre spielen kann. Und über die alkoholischen Vorlieben lernt man auch so einiges ;-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen