Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Montag, 7. Januar 2013

Gedanken zum Montag

Heute haben sich meine Fans schon auf 10 erhöht...da gerate ich ja glatt unter Erwartungsdruck. Auweia.

Mein Flummi hat mich an diesem grauen Montag wieder gut unterhalten. Habt ihr auch jemanden, der um euch herumspringt und eure Gedankengänge immer mal wieder durcheinander wirbelt? Wenn nicht, solltet ihr euch eine solche Person dringend suchen ;-)

Morgens in Bus und Bahn hab ich mir mal wieder Sorgen gemacht, wer später meine Rente zahlen soll? Etwa der Checker, dem die Hose bis zu den Zehenspitzen hängt und der in sein Handy schreit: "Geh ich Bahnhof, Alder."?
Oder eine von den kleinen, überschminkten 12jährigen, deren Klamotten teurer waren als ein Monatseinkauf bei mir?

Manchmal hat man das Gefühl, man sollte selbst ein vernünftiges Kind in die Welt setzen, um sicher zu gehen, dass das intelligente Leben auf unserem Planeten fortbesteht ;-P

Damit verbinde ich gleich das nächste Thema. Ich habe es heute schon mit dem Flummi besprochen: Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr verfasst?
Also ich rauche nicht und den Alkoholgenuss werde ich mir 2013 gar nicht verkneifen KÖNNEN, aber ich habe mir schon einige allgemeine Dinge vorgenommen, die ich mit euch teilen möchte:

1. Nicht mehr alles und jeden so verdammt Ernst nehmen!
Ist viel gesünder und stressfreier. Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber ich hab mir da Ende 2012 einfach ein lebendiges Vorbild gesucht und seitdem ich darauf achte, geht es mir viel besser.
Ich kann euch nur raten, dazu zu stehen, wenn euch Missgeschicke passieren und ihr der Kollegin auf Facebook postet, ihr bringt ein "Sexmischgetränk" mit zur Party statt eines "Sektmischgetränks".

2. Leben und leben lassen!
Gute Menschen neigen dazu, jedem helfen zu wollen. Lasst euch sagen, es ist UNMÖGLICH.
Manche sind nicht von ihrem Weg abzubringen. Haltet euch nicht mit ihnen auf, sondern lebt euer Leben JETZT.

3. Stillstand ist der Tod!
Nur nicht zu fest an das Alte klammern und in Stillstand verharren. Offen auf neue Leute zugehen, Neues ausprobieren, sich an etwas Heranwagen, was man schon lange anstrebt, aber immer als "nicht so wichtig" abgetan hat. Ihr solltet nicht dem Irrtum erliegen, "da ist noch später Zeit dafür", denn was ist, wenn dem nicht so ist?!

Soviel heute von der Klugscheißerin vom Dienst ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen