Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Donnerstag, 17. Januar 2013

La vie en rose

Liebe Leser, vorhin war ich auf dem Weg um den Block zu meiner REWE. Ich brauchte paar Vitaminbomben, um meinen Bazillenstatus endlich in den Griff zu bekommen, aber die rosa Bombe, die mir dann im Schnee entgegen kam, auf die war ich nicht vorbereitet:
Sie ist wieder unterwegs - Cindy aus Marzahn für Arme. Eine korpulente Frau so in den späten Vierzigern in einem hellrosanen, engen Jogginganzug und an der pinkfarbenen Leine hängt ein kleiner brauner Chihuahua. Dieses bedauernswerte Tier trägt tatsächlich ein Tutu.

Nach der letzten Begegnung mit diesem Gespann war ich noch stundenlang entsetzt. Welches Auswirkungen dieses Tutu wohl auf die Psyche des armen Tieres hat? ;-P
Es ist jedenfalls schrecklich anzusehen. Und wer mich besser kennt, weiß ja, dass rosarot eh meine ABSOLUTE LIEBLINGSFARBE ist...
Außerdem habe ich die Vermutung, dass dieser Chihuahua auch noch ein Männchen ist.
Hätte ich die beiden nicht bereits vor einiger Zeit schonmal gesehen, hätte ich glatt an eine Fata Morgana oder eine Fieberphantasie geglaubt.

Allerdings wäre mir eine Fieberphantasie vom neuen Bayern Trainer in dem Fall lieber ;-)
Meine Damen unter den Lesern, habt ihr den schon gesehen? Heiligs blechle. Womöglich schau ich demnächst allein wegen ihm mal ein Spiel an...es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen! Ich kann euch nur empfehlen, 2013 mal was Untypisches zu tun. Dinge, wo euch Freunde sagen "Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet." wie einen Punching Ball kaufen oder zu einem Whisky tasting gehen :-)

So, ich muss jetzt meine Medizin nehmen und mich von der Begegnung mit der rosa Frau und ihrem rosa Haustier erholen!
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen