Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 23. Februar 2013

Das Oscar Wochenende

Hallo ihr Lieben!
Stellt euch vor, diese Woche wurde mir der Mund verboten ;-O
Nein, nicht wie ihr denkt von meinem Boss, weil es nötig war, sondern von einem weiteren Infekt.
Und wer Kathrinchen Schnatterinchen ein bisschen besser kennt, weiß, dass ihr das mächtig gegen den Strich geht. Jetzt wisst ihr auch, warum ich soviel Quatsch verzapfe auf Facebook, bevor ich hier noch Spiderman like die Wände hochspringe - alles wegen des sozialen Kontakts zwischen Husten und Niesen ;-)
Also wenn ihr das lest, textet ruhig mal was per Email, whatsapp, fb oder SMS an mich. Ich freu mich.

Ist es zu fassen, es ist Oscar Wochenende. Für mich sind eigentlich nur 2 Dinge wichtig:

1. Christoph Waltz soll die verdiente Auszeichnung als bester Nebendarsteller in "Django unchained"   bekommen. Hey, dieser Film hat soviel Adrenalin in mir freigesetzt. Ich weiß noch, wie ich hinterher mit meinen Begleitern auf die U-Bahn gewartet hab und Claudi Angst hatte, ich hüpf vor lauter Aufregung auf die Gleise. Ihrem Mann habe ich gesagt: "Mensch, und sogar ein Happy End gabs." und er so verständnislos: "Klar. Alle tot, außer Django und seiner Frau. Aber bei dir heißt das Happy End."

2. Die Kleider der weiblichen Gäste.
Jaaaaa, ich weiß, jetzt seufzen die männlichen Leser, aber ich bin auch nur ein MÄDCHEN! Und ich schau mir gerne Abendroben an.
Mich läd ja leider keiner auf den Opernball oder sowas ein :-(


Apropos Filme, mein nächstes Objekt der Begierde ist natürlich "Hänsel & Gretel". Eine geile Idee, das Märchen als Horrorschocker herauszubringen. Dazu noch als eine Art Rache der Geschwister. Ich bin schon sehr gespannt. Und denkt dran, Leute: "Don't eat the fu*king candy!" ;-)

So, mehr fällt mir heute nicht ein, ich nehm jetzt noch einen großen Schluck Hustensaft und dann mach ich es wie mein Kater und belege chillig das Sofa.
Man sieht oder liest sich, Leute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen