Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 3. Februar 2013

Wer ist eigentlich Paul?

Also dieser Paul hat mich gestern nach der Arbeit vielleicht wieder genervt! Womit hab ich das nur verdient!

Ihr wollt wissen, wer Paul ist? Einen Moment, bitte. Die Story beginnt mit Kai, neu in die Gegend gezogen und hin und wieder trifft man sich beim Einkaufen oder auf dem Heimweg und unterhält sich.
Es könnte alles so amüsant sein, wenn da nur nicht Paul wäre: der braun-weiße, verzogene Jack Russell Terrier an seiner Leine.

Sobald ich mich auch nur nähere, fängt Paul an zu kläffen, an der Leine nach vorne zu ziehen und versucht, mich in die Flucht zu schlagen.

Gestern dann der absolute Höhepunkt der Frechheit und dass nach 6 Tagen Arbeit, wo ich kaum noch in der Verfassung war, Paul Paroli zu bieten: Das Viech hat sich an meinem Bein festgekrallt und begann zu rammeln.Dank dem Hundetrainer Martin Rütter weiß ich, dass das Dominanzverhalten ist und der Hund zeigen wollte, dass er uns beide dominiert.
Aber was tat nun Kai, sein Besitzer und Dosenöffner, dem eigentlich an der Erziehung seines Hundes gelegen sein müsste?! Er rief halbherzig: "Paul, bleib anständig!"

Liebe Leser, ich habe eines beschlossen: Frau sollte die Finger von Männern lassen, die nicht mal ihren Hund im Griff haben ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen