Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 25. August 2013

Alle Psychos zu mir!

Hey Leuts,

was ist diese Woche eigentlich los? Der Höllenritt fing Montag abend an, als ich einer Freundin den Weg zeigte und auf dem Heimweg dachte, jetzt hauts mich vor Schmerz gleich auf die UBahn Gleise.
Die folgenden 2 Tage lag ich dann flach und konnte aufgrund von zusätzlichen Magenproblemen höchstens mal ne Ibuprofen schlucken, um schlafen zu können. Daher ein Tipp in eigener Sache, Mädels: Immer schön zu den Routine -Untersuchungen gehen.

Donnerstag hatte ich mich mit einer Kollegin bei einer Mädelsgruppe auf fb angemeldet, für gemeinsame Unternehmungen im Raum Nürnberg. Seitdem kann die Eine gar nicht mehr aufhören, mir Nachrichten zu schreiben, wo ich bin, was ich tue. Sehr komisch. Hab sie doch noch nie gesehen. Na ich werde es beobachten und berichten. Ich hoffe, ihr ist einfach langweilig.

Seit Freitag dann wieder Neues von Markussibärchen. Es fing an mit dem Satz "Ich habe jetzt Urlaub." per Messenger. Ich habe ganz trocken geantwortet "Habe Spätschicht."
Jetzt erzählt der auf einmal was vom gemeinsamen Kinder kriegen und anderen Überlegungen...
Der sollte halt mal im Urlaub wegfahren und nicht dauernd in dieser öden Kleinstadt bleiben. Das schadet seinem Gehirn anscheinend.

Doch damit nicht genug: Gestern beim Samstagsdienst ruft 2 Minuten vor Schluss heulend und jammernd eine Dame von einem Hotel an und berichtet, wie der böse Gast fast ihre Wohnungstür eingeschlagen habe und ihr Angst gemacht hat. Auf meine Frage hin, warum sie nicht die Polizei gerufen habe, meinte sie, was denn die Leute im Haus denken sollen.
Wie gesagt: alle Psychos zu mir! :-)

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen