Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 31. August 2013

Einmal Hölle und zurück

Hi Leuts,

nach dieser Woche brauche ich gerade nur eins: gute Musik und die Hydro Tuchmaske von Rival de Loop.
Meine Haut lechzt nach Feuchtigkeit und ich nach einer Pause von dem, was ich den ganzen Tag auf Arbeit tue.
Das war ein Horrortrip der feinsten Sorte und Donnerstag war dann der Höhepunkt erreicht: Kathy am Ausrasten. Habe dem Bärchen Sachen gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Aber was ein starkes Bärchen ist, der erträgt das natürlich und ordnet der Kathy die Gedanken mal wieder.

Dabei war der freie Mittwoch so entspannend: Endlich bei einem Cocktail Tonsis Kollegin Betty kennen gelernt und einen tollen Abend im Sausalitos gehabt. Chicken Tikka Samoa - sehr zu empfehlen zum One night stand ;-P

Diese Woche war einfach der Wurm drin. Auf das es nächste Woche besser werde. Da steht auch mal wieder ein KKS Event an. Wie so oft gleich gefolgt von einem Refunds Gang Meeting. Also alles geschlossene Gesellschaften. Sorry, Leuts ;-)

Wenn ich in diesen hektischen Zeiten dann mal runterkomme,besinne ich mich auf die Menschen, die wirklich zählen: Nicht die tobenden Hoteliers, die lästernden Kollegen, sondern der engste Kreis, der immer für einen da ist, egal ob sie mir gegenüber hocken oder 250 Kilometer entfernt sind. Seppl, mein gewähltes Brüderchen seit 1994, Steve, der jedem Kerl, der mir weh tut, stinkende Windeln per Post senden will oder Anke. Die alte Gang aus der Heimat eben.
Dann haben wir da noch die fränkische Fraktion: Einarbeitungstante Uli mit ihrer endlosen Geduld, Regine mit ihrer philosophischen Ader, Claudi, die stets sachliche Stimme in meinem Gedankenwirrwarr, Fedi, meine italienische freche kleine Schwester, mein schwäbischer Flummi, der mir schmerzhaft fehlt und natürlich der Sheriff, der den Wilden Westen für uns in geregelte Bahnen lenkt.
Und Tonsi, der Sammelpunkt zwischen der alten Zeit in der Ausbildung und der Neuzeit in Franken.
Und eigentlich noch ein paar Gastrollen mehr. Aber ich will mich nicht verzetteln.

Ihr Lieben, ich wäre aufgeschmissen ohne euch! Auch, wenn ich es euch nicht oft genug sage.

Take care.
Kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen