Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Donnerstag, 15. August 2013

Falling down to earth...

Hi folks,

wie schon Sting im wunderbaren Film "Freak, the Mighty" singt, balancierte ich nach dem Urlaub auf einem Hochseil.

1. Chapter: Walking a tightrope

Es war eine Woche wirklich sehr schön, ich war fast die Alte, ausgeglichen, ein wenig sympathisch verpeilt und erfüllt von London-Erinnerungen. Aufgeputscht und frisch im Kopf ohne Wasser von Vio ;-P
Ich hatte einen tollen Freitag und Samstag abend mit Tonsi, Pizza von Joey's und Hugo en gros, Minions auf den Nägeln und verrückte Ideen im Kopf. Mit der Tonsi die besten Songs aus "Sweeney Todd" mitgeträllert. Außerdem eine klare Entscheidung für die Zukunft im Herzen.
Bis zum Dienstag mittag:

2. Chapter: Falling down to earth

Nach und nach kam noch eine Schippe mehr Arbeit über mich, die vorher so klaren Strukturen im Kopf wurden zu dem unendliche Knäuel, von dem ich dachte, ich hätte es irgendwo zwischen Sachsen und London zurück gelassen. Das Chaos breitete sich aus und das Klingeln des Telefons hörte sich höhnisch an wie eine Migräneattacke, gegen die kein Medikament hilft:  "Ich bin wieder dahaaaa!"
Unschöne 15 Minuten im Waschraum, aber niemanden damit behelligt.

Es hieß, dringend Ablenkung zu starten: Claudi zu "Lone Ranger" ins Kino geschleppt, das Catsitting für die liebe Kollegin doch zugesagt und lecker Tapas und Aperol Sprizz am freien Tag mit den Mädels.
Es heißt, wieder rauf aufs Seil, die Stange in die Hand für die Balance und immer schön das Gleichgewicht halten.

Gab ein tolles Geschenk vom Sheriff diese Woche: Den neuen Kollege auf Flummis Platz.
Endlich nicht mehr der leere Stuhl an der Insel und dann auch noch Testosteron. Wie das gleich die Stimmung verändert: Man benimmt sich besser, meckert weniger, wunderbar. Macht mich ruhiger.
Im Gegensatz zu dem kleinen Spiel, was ich mit dem Sheriff gestartet hatte. Ist voll nach hinten losgegangen. Sowas sollte Kathy nie wieder anstiften :-O
Aber nun auf den Freitag freuen: Sushi all you can eat am Abend.
Allen ein schönes Wochenende!

Take care.
Kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen