Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 19. Oktober 2013

Das kann uns keiner nehmen...

"...es ist 5 Uhr morgens und wir trinken auf das Leben."

Hi Leuts,

der neue Song von Revolverheld gefällt mir sehr gut. Erinnert mich irgendwie an diese Woche: Eine Bestandsaufnahme war nötig, um die Woche zu überstehen: Was habe ich, was will ich und wo will ich hin.
Manchmal muss man erst drauf gestoßen werden, weil man all die kleinen Lichter gar nicht mehr sieht. Da brauchts schon eine große Taschenlampe ;-)

Einen neuen Assistent habe ich auch an meinem Platz. Tonsi hatte völlig Recht, den blauen Lukas brauch ich auf meinem Schreibtisch:


Also wer ihn mal hauen will, ist immer herzlich willkommen.

Freitag war Cocktailabend. Man muss mal bedenken, wieviel Flüssigkeit 2 Jumbo Cocktails enthalten. Mannomann...war wie immer bissl laut, die Musik, aber Essen und Cocktails im Sausalitos sind nun mal superklasse.
Und die Ausstattung des Waschraums der Damen ist toll: Haarspray, Deo, Wattestäbchen, Tampons und Handcreme. Alles kostenlos. Immer wieder hilfreich.

Bei mir steht heute noch eine Geburstagsfeier an.Irgendwie freu ich mich besonders auf den Mann mit der Gitarre und die beiden kleinsten Gäste. Jaja, sagt es wie es ist: Kathy freut sich wieder nur auf die Männer! ;-P
Aber in so jungen Jahren schauen sie einen halt noch bewundernd an und denken nicht nur ans Grabschen nach dem Kaffee :-)
So einen Fall hatte ich diese Woche erst wieder: Ich hatte es nicht erwartet, schon gar nicht bei seinem Berufsbild. Aber das zeigt nur wieder, dass man sich einfach auf Nichts verlassen kann. Und das es das Beste ist, sich an öffentlichen Plätzen zu treffen.

In diesem Sinne

Take care.
Kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen