Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 5. Oktober 2013

Kevin - der gelbe Wahnsinn

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, hab ich begonnen, eine neue Verrücktkeit auszubauen auf Facebook.
Mein Fast-Brüderchen Seppl hat mir den Minion Kevin geschenkt und ich bin fast durchgedreht vor Freude.
Natürlich hat mir mein selbst Minion-verrückter Kollege dann gleich eine Kampfansage gemacht. Nun gilt es: WER HAT DEN GRÖßTEN?! ;-)

Der Sheriff möchte sich gerne raushalten, aber den bekommen wir auch noch zum Mitmachen!
Ich hatte schon bei der Fürther Kärwa Ausschau gehalten nach einem Minion-Ballon, aber es gab weit und breit keinen.

In der Arbeitswoche hab ich angefangen, Kevin an verschiendenen Orten im Büro zu fotografieren. Besonders die Kolleginnen machen eifrig mit, "entführen" Kevin und senden mir Fotos wie er z.B. versucht auszubrechen.
Freitag dann wurde er sogar auf dem Chefsessel gesichtet. Unerhört! :-)


Ich glaube, unser kleiner gelber neuer Mitarbeiter wird uns noch viel Spass bringen!

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen