Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Mittwoch, 13. Mai 2015

Alles neu macht der Mai!

Liebe Leser,

hier noch ein paar persönliche Worte an euch:

Der Wonnemonat Mai hat wirklich für frischen Wind gesorgt. Es ist, als hätte ich einen neuen Job, aber ich sitze noch mit denselben Menschen in demselben Raum.
Ich habe jetzt nach 6 Jahren neue Aufgaben und entgegen der Meinung des Großteils meiner Umwelt läuft das alles ziemlich gut. Ich gehöre zu einem anderen Team, kann neue Ideen einbringen und einfach neu durchstarten.

Das Herz ist wieder leichter, der Magen tut nicht mehr weh und es gibt wieder Grund, mit der Sonne um die Wette zu strahlen.
Mein neu gewonnener Frohsinn macht niemanden wieder gesund oder heilt all die kleinen Schnitte im Innern, jedoch bringt es mich den richtigen Menschen wieder näher.

Denkt also immer daran: Stillstand ist der Tod! Bleibt alles anders!

Und dieses Wochenende werde ich etwas ganz Verwegenes unternehmen: Es wird Zeit, dass die olle Ostgotin ihren Dunstkreis mal auf die Oberpfalz ausweitet. Ich bin schon sehr gespannt und werde hinterher berichten ;-)

Geheimnisvolle Grüße
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen