Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Donnerstag, 21. Mai 2015

Mal wieder im Chillis und Durst nach Neuem

Hallo ihr Franken und Nicht-Franken da draußen,

es ist sooo aufregend: Morgen geh ich das 1. Mal zur Erlangener Bergkirchweih.
Irgendwie hat es sich bisher nicht ergeben und außerdem sind mir so große Menschenaufläufe nicht geheuer. Aber morgen hab ich einen starken Bodyguard dabei und eine Kollegin feiert ihren Geburtstag dort.
Es wird sicher nicht mein Lieblingsort werden, aber es muss getestet werden.

Altbewährtes gabs diese Woche auch:
Neben "Avengers 2" mit Tonsi auf Burg Hoffnungslos waren wir im Chillis.

Eine hatte das Chilli. Sehr käsig hehe:




Ich hatte daheim gegessen und gönnte mir nur einen Maiskolben:



Die andere Kollegin hatte einen Burrito:



Es war mal wieder lecker, die Cocktails kühl und die Kellnerin schlug mir vor, weil ich die Cocktailkarte auswendig kenne, könne ich dort anfangen ;-)
Verlockend! Da ich ja schon lange Barkeeperin werden will. Allerdings in einem Saloon. Das einfache Volk. Hin und wieder schaut der Sheriff nach dem Rechten...der ist mir ja irgendwie abhanden gekommen. Ganz plötzlich...

Take care.

Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen