Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 22. August 2015

Abends im W2 in Nürnberg oder Meine Woche in Bildern

Hallo liebe Leser aus nah und fern,
ich hab euch gern ;-)
Lasst halt mal Kommentare da, damit ich weiß, wer ihr seid.

Akuter Trollfaust- und Schlafmangel haben mich diese Woche echt fertig gemacht.
Und da waren wieder die kleinen Ausraster, gegen die es kein Gegenmittel gibt...
Daher gab es viel Ablenkung am Feierabend. Besonders lecker war es Donnerstag abend im W2 in Nürnberg:


Die anderen 2 Mädels hatten Appetit auf süß und hatten Schokokuchen bzw. Mango Tiramisu



Ich hatte ein Himbeer Sommergetränk in einem Glas, fast so groß wie ich ;-)
Und lecker Flammkuchen. Super gut, ganz dünner Teig.




Wir saßen auf Sofas und weichen Sesseln, der Tisch bestand aus Kisten, die zusammengestellt waren und es gab ca. 100 Sorten Tee. 

 



Freitag, bevor mein Rumpelstilzchen zu Besuch in Nürnberg war, sah ich noch den riesigen Minion im Buchladen im Bahnhof. Haben will!




Samstag hab ich mir eine Magnet Pinnwand gegönnt. Der Kater wollte eifrig mithelfen.
Endlich kann ich meine Coupons anhängen. Noch schöner wäre natürlich, wenn man vor lauter Whatsapp und FB trotzdem noch kleine Zettel -Botschaften bekäme, die man sich grinsend aufbewahren möchte.
Aber leider stirbt es aus, dass jemand den Stift selbst führt...

Fb ist auch komisch geworden mit seinen Einstellungen: Wird Zeit, dass jemand Mr Zuckerberg mal seine "Ich darf alles" -Stellung streitig macht und eine Konkurrenz-Plattform eröffnet. Der macht doch mit uns, was er will. Ich kann die Posts vieler Freunde gar nicht mehr sehen, nur weil ich lange nichts kommentiert habe und schon verschwinden sie aus meinem Verlauf. Alle, die ich sehen will, muss ich abonnieren. Das nervt.
Also Mr Zuckerberg, falls sie mitlesen: YOU SUCK! ;-)

Soo Tante Kathy hat nachher Nachtwächter -Stadtführung in Erlangen.
Bevor man zuviel grübelt und sich fragt, warum Männer und Frauen dauernd aneinander vorbei reden...

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen