Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 2. August 2015

Trollfaust und wir in Herzogenaurach

Hi ihr Maden!

Es war wieder einmal soweit: Trollfaust hatten einen Auftritt und Verena und ich waren natürlich dabei. Es ging mit Ibo, dem lustigen Araber und der S-Bahn nach Herzogenaurach.
Dort trafen wir dann den mächtigen Wikinger mit seiner Dane (seiner Lanze) und es gab jede Menge Met und Kirschbier.
Herzogenaurach hat eine schöne alte Innenstadt und das Fest war größer als ich erwartet hatte, der Eintritt kostenfrei.







Dann ließen wir die Männer stehen, denn nach einer leckeren Hanftasche (dem Mittelalter Döner) kam der 1. Auftritt von Trollfaust auf der Marktbühne:







Einige Getränke und eine Thüringer Roster später kam der letzte Auftritt unserer Lieblingsband: 22:15 Uhr mit Feuershow dabei.
Gegen 22 Uhr als ich unserem Wikinger gerade die Dane hielt, weil er die 2. Hanftasche verdrückte, kamen Morda und seine Freundin des Weges und ich setzte die Dane erfolgreich ein, um ihnen den Weg zu versperren. What a day! :-)





Das Highlight war am Schluss, als die Band sich auf die Kante der Bühne setzte zum Quatschen.
Verena und ich hatten unsere müden Begleiter schon heimfahren lassen und wussten nicht, wie wir heim kommen würden, aber ich saß sehr happy neben dem lachenden Trommler.
Keine Minute später hat er mich schon wieder angemeckert, weil der Blitz meines Handys zu hell sei.
Er ist einfach zum Liebhaben, er weiß es nur nicht ;-P






Längere Fotosessions waren nicht möglich. Wir entschieden dann, mit dem Taxi heimzufahren.
Immer gerne wieder! Man lernt immer neue lustige Leute kennen.
Also versauert nicht daheim und glotzt auf Facebook das Leben der Anderen, sondern begebt euch in die Realität.
Ich glaub, ich schau nochmal beim Nürnberger Bardentreffen vorbei.

Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen