Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Freitag, 11. September 2015

Der Test: L' Oreal Skin Perfection Serum

Hallo Ladies,

kennt ihr das: Ihr hattet einen dieser Tage bzw. eine unruhige Woche, und eigentlich wäre nun Wellness nötig.
Deshalb beschloss ich heute nach Feierabend, mit 2 Schmerztabletten intus, weil ich heute gar nicht gemerkt hatte, ob die Schmerzen im Rücken stärker sind oder im Unterleib, mir eine neue Creme zu kaufen.
Im MÜLLER im Hauptbahnhof war gerade das L' Oreal Skin Perfection Serum im Angebot.






Also ich hab höchstens Lachfalten oder Speckfalten, aber schaden kann eine gute Creme ja nicht. Daher werde ich sie nun testen.

Das erste Auftragen war sehr angenehm: sie ist weiß und lässt sich super verteilen. Kein schwerer Duft oder ein klebriges Gefühl wie z. B. bei meiner BB Cream von Garnier.

Ziemlich enttäuscht bin ich auch von meiner Lancome Nutrix Creme. Sie lässt sich schwer verteilen, duftet nicht besonderns angenehm und hinterlässt einfach nur einen Fettfilm auf der Haut. Es fühlt sich nicht pflegend an, sondern als wenn meine Haut erstickt.
Ich wollte sie eigentlich zur Regeneration der Haut, aber es fühlt sich nicht an wie gewünscht.
Kein "neu geboren" Gefühl.



Das wars erstmal von mir.
Ich weiß, Pflege und Schönheit sollten nicht das Leben bestimmen. Manchmal hat man an einem Freitag einfach nur unverhofft ein gutes Gespräch mit einem netten Kollegen in der Kaffeeküche ;-)

Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen