Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 26. September 2015

Restaurantkritik: Australian Nürnberg

Hallo Freunde der Nacht und der Abendgestaltung!

Nach einer stürmisch-aufregenden Woche war ich Donnerstag mit meiner lieben Uli im Australian Nürnberg. Dunkle Einrichtung, Wodka Flaschen als Deko, Känguruhs an der Wand...genau richtig nach solchen Ereignissen.



Ich gönnte mir den Cocktail Surfer' s Paradise. Er war herb, aber nicht allzu stark.
Uli entschied sich für den Ayers Rock Burger.



Ich suchte mir den Salat mir karamellisiertem Ziegenkäse aus, Walnüssen und Feigen.
Ein Gedicht.




Am Schluss schwesterlich den Brownie mit Vanilleeis geteilt.
Ein herrlicher Abschluss des Tages.


Australian hat alles: Happy Hour, außergewöhnliche Speisen wie Krokodil und Känguruh, elegante Einrichtung. Und im Gegensatz zum stets überlasteten Personal im Enchiladas und Co. waren die Bedienungen hier sehr aufmerksam und ständig bemüht. Man fühlte sich als Gast und nicht als notwendiges Übel ;-P

Für heute habe ich mal wieder etwas anderes geplant: Ich habe einen Aufruf in einer Freizeitgruppe auf FB geschalten, um neue Leute kennen zu lernen. Mal sehen wie es wird.
Mit meiner Freundin Verena begann es immerhin auch mit einem Aufruf für das Spectaculum auf Parsberg und heute vergeht kein Wochenende ohne sie :-)
Möglicherweise verirrt sich auch ein potenzieller Ritter für die kleine Hexe heute nach Fürth. Einer, der endlich mal weiß was er will, es auch sagt und in ganzen Sätzen spricht. Kann ja nicht so schwer sein, meint man...

Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen