Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Donnerstag, 2. Januar 2014

Arizona Erlangen

Hi Leuts,
ja ich schonwieder mit meinem großen Mitteilungsbedürfnis ;-P

Heute berichte ich vom Arizona Erlangen: ein TexMex und Burger Restaurant, in das ich heute abend entführt wurde.
Es liegt sehr zentral und die düstere Atmosphäre gefiel mir.

Von mexikanischem Essen bis zu riesigen Burgern bekommt man alles. Und das Beste: Cocktail Happy Hour gibts auch noch.
Der Cole Slaw Salat war von guter Qualität, weder zu sauer noch zu süß, der Burger war nicht zu fettig, gut durch und die Pommes waren knusprig.
Die Portion war kaum zu schaffen.
Die Cocktails natürlich schon: fruchtig und gut gemixt.





Hab mir sagen lassen, das Chilli sei auch sehr zu empfehlen, es kam in einem Topf mit Tortilla Chips.

Die umliegenden Cafes in Erlangen sind auch sehr urig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Die Arkaden gefallen mir sehr. Die Weihnachtsdeko hatte was von New York.




Also auf nach Erlangen, Leute, falls ihr auch noch ein paar Tage frei habt!

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen