Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Dienstag, 21. Januar 2014

Restaurantkritik "El Mexicano"

Hi Leuts,
jetzt wo eine Nasennebenhöhlenentzündung mich lahm gelegt hat, kann ich euch von meinem Samstag beim Mexikaner erzählen.

Ich war da mit Kerschi anlässlich unseres 1. Treffens mit den Singles Nürnberg. Einer Facebook Gruppe. Wir waren also ca. 16 Leute, 8 Weibchen, 8 Männchen und lernten uns an einer großen Tafel im El Mexicano am Rennweg kennen.
Die Admin Mädels der Gruppe waren gleich sehr nett und ahnten, dass Kathy nicht auf den Mund gefallen ist.

Meinen Chat Freund Ralf hatte ich auch hingelockt und wir hatten sehr viele verschiedene Gesprächsansätze. Leider funkte es nicht, aber ich schätze intelligente Gesprächspartner.

Die Speisekarte ist leicht unübersichtlich, aber sehr vielfältig. Auf Vorbestellung kann man Paella essen.
Es gab so lustige Gerichte wie "Hot Banditos": Dreierlei Fleisch mit scharfer Sosse und Reis.
Meine Wenigkeit, die nicht so auf scharfes Essen steht, aber ihre Männer gerne heiß hat ;-P
hatte Tacos mit Hackfleisch und Käse.

Cocktails werden auch angeboten: zu fairen Preisen, kleine Cocktails zu 4,90 EUR und 1 Liter um die 15 EUR. Der Erdbeer Daiquiri war sehr gut, frisch und smoothy wie ich es liebe.




Die anderen genossen leckere Desserts, z.B. Eis mit Mango oder Kaffee mit Karamell und Sahne.
Preislich liegt das Lokal unter Pseudo-Anbietern wie "Enchiladas" oder "Chilis", geschmacklich liegt es darüber.
Die Lage ist sehr zentral, neben der U -Bahn Haltestelle Rennweg.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen