Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new year!

Gesundes neues Jahr, liebe Leser!

Obwohl ich erst nur Lust auf Jogginghose und Couch hatte, bin ich dann doch hübsch im Kleid und mit lieben Mitmenschen im Alex in Nürnberg ins Jahr 2014 gerutscht.
Auch wenn der DJ nicht der Beste war, es gab Gulaschsuppe und pro Tisch eine Platte, mit allem, was das Herz begehrt: Sushi, Schnittchen, Chicken Wings, Hühnchenspieß, Käsespieß...





Hakan, unser Kellner für den Abend, war ein ganz Lustiger und kurz vor Mitternacht ging es dann nach draußen. Wir stießen noch an und umarmten uns, da knallte schon das Feuerwerk los.
Wir standen sehr günstig auf der Terrasse und hatten gute Sicht.
Der DJ, der sich wohl ansonsten auf dem Rummel etwas dazu verdient ;-P spielte noch immer, als wir gegen 2:30 Uhr gingen.

Die Innenstadt war voller Polizeiautos, die über die kaputten Flaschen und abgebrannten Raketen fuhren, die auf der Straße lagen. Es kam mir vor wie Nürnberg nach dem Krieg.

Leider hatte ich auf dem Heimweg eine weniger schöne Begegnung mit einem angetrunkenen, grabschenden Passanten. Aber wie ich es mir Ende 2013 geschworen haben, stieß ich ihn genauso weg wie all die anderen Dinge, die mich behindern oder mir das Leben unnötig erschweren.

Ich habe keine Vorsätze für 2014, da ich nicht rauche und mir die Cocktail Happy Hours nicht nehmen lasse, aber ich wünsche euch Kraft, wenn es nötig ist; gegen Ungerechtigkeit, gegen Widerstände auf dem holprigen Weg durch das Leben!



Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen