Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Donnerstag, 23. Januar 2014

Die neue Generation Männer?

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute komme ich mal zu meinem Lieblingsthema Männer.
Das Motto "Neues Jahr, neues Glück" ließ mich ja aktiv werden und ich bin u.a. in 2 Facebook Single Gruppen unterwegs.

Manche Herren in dieser Gruppe sind schon lustig: lassen sich in der Gruppe von den Admins aufnehmen und schreiben dann: "mal sehen, was mich nun hier erwartet" und meckern nach 1 Stunde, weil nix passiert.
Ist das die neue Generation Männer, die die Hände in den Schoss legt und sich unterhalten lässt? Die Kerle, die darauf warten, dass etwas passiert?
Sind sie so von Unterhaltungsmedien beeinflusst, dass sie nicht mehr selber aktiv werden, sondern sich zurück lehnen und von den Frauen "bitten lassen"?

Ich bin entsetzt: Männer um die 30, die nicht mehr bei Mutti wohnen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen sollten. Ein Schelm, wer jetzt an Schweinkram denkt ;-P

Es ist traurig, aber man sollte stutzig werden, wenn die Herren ellenlange, fehlerfreie Texte schreiben und nie auf den Punkt kommen, sich irgendwo zu treffen. Nürnberg bietet so viele ungefährliche Gelegenheiten: Cafes, Bars, Kino, Eislaufbahn, Einkaufszentrum...

Und dann hab ich noch die Arschloch -Fraktion kennen lernen müssen: Statt persönlich zu schreiben, kommentieren sie ungefragt an der Chronik und labern meine Freunde mit Müll zu. Immer schön auf Krawall gebürstet war er, nur immer dagegen halten. Aber da war er bei mir an der falschen Adresse. Ich hab an meiner Meinung genauso festgehalten und als er mir zu sehr auf die Nerven fiel, dass es mich belastet hat, hab ich ihn aus der Liste gelöscht.

Also Jungs und Mädels, nicht stressen lassen, immer offen durchs Leben gehen, aber Vorsicht mit den Online Bekanntschaften. Manchmal wollen sie ihr Online Leben nicht verlassen und können den Schritt in die Realität nicht wagen.

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen