Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Montag, 18. August 2014

Bin ich ein Alien?

Hey Leute,
nachdem ich heute 4 Stunden sinn- und ziellos durch die Gegend geirrt bin, habe ich mir nebenher eine Frage gestellt: Bin ich eigentlich ein Alien? Von welchem Planet wurde ich weggeschickt und hier ausgesetzt?

Ich stell mir die Frage, weil ich irgendwie nicht eingeordnet werden kann:

Ich habe nicht den Traum, in einem weißen Kleid auf ewig zu einem einzigen Menschen JA sagen zu wollen.

Ich lese keine Liebesromane oder träume von einer Hochzeitsreise nach Paris und vom Reiten in den Sonnenuntergang.

Ich höre keine Kuschelrock Love Songs, sondern Linkin Park, Greenday und Ähnliches.

Ich ernähre mich nicht ausschließlich von Keimlingen, Sojabohnen oder zähle täglich Kalorien.

Ich erwarte nicht, von einem Mann permanent verwöhnt und den Hintern nachgetragen zu bekommen und jede Woche Blumen oder Schmuck geschenkt zu bekommen. 

Ich will nicht demnächst schwanger und gelangweilt in einem Haus am See sitzen und Söckchen stricken, während ein Mann den ganzen Tag damit beschäftigt ist, das Geld heimzubringen.

Ich persönlich träume ja davon, dass es all meinen Lieben gut geht, dass ich wieder fit werde und sich mein Drang danach, mit einem geeigneten Beruf die Welt ein wenig besser zu machen, erfüllt.
Außerdem hab ich einen Wunsch: Dass im Dezember an meinem Geburtstagstisch keine Geschenke stehen, sondern dass dort nur die Menschen sitzen, die sich auch das Jahr über um mich gesorgt haben.
Keine falschen Verpflichtungen, kein Aufriss, der eigentlich 0 bedeutet, sondern nur der ehrliche, harte Kern...

Vielleicht zieh ich auch eines Tages nach London und eröffne ein Katzen Cafe, so wie Lady Dinah.
Ich sollte mich beeilen, denn womöglich sucht man mich auch auf meinem Heimatplaneten und ist dabei, mich wieder zu finden ;-)

Take care.
Die verpeilte Lady Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen