Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 24. August 2014

Das Nagellack-Problem

Hi Mädels,

na habt ihr auch diese Krankheit, diesen Fluch...immer, wenn ihr einen coolen Nagellack seht, MÜSST ihr ihn haben?!

Gerade ist es mir wieder passiert: Wollte nur die Angebote bei Müller nutzen zwecks Katzenfutter und schon sind wieder 2 neue in meinem Korb gelandet: grau-glitzer-sand und olivgrün.
Alleine meine blau Schattierungen sind umwerfend:







Dann hab ich noch die  Kategorie Überlack und Nagelhärter:






Und dann die Kategorie orange bis dunkelrot über lila, braun bis schwarz:



Macht gesamt 33:



Also wer mal zur Manicüre vorbei kommen mag, kann gerne Bescheid sagen. Ich hab auch guten Kaffee ;-P

Take care.
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen