Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Freitag, 1. August 2014

Vermischtes

Hi Leuts,

es gibt mich noch. Zurück aus der Heimat, einer kleinen Stadt, die mir mit ihren NPD -Plakaten einmal mehr verdeutlicht hat, dass ich dort nicht hingehöre.

Um die Besorgnis über die bevorstehende MRT-Untersuchung zu beherrschen, habe ich einige schöne Tage verbracht: unter anderem habe ich mal wieder die Schwester meines Herzens in Bayreuth getroffen.
Es war herrlich mit ihr und ihrer Kleinen durch die Läden zu bummeln, erst gab es Pasta, dann gab es Eiskaffee.







Raus aus Nürnberg heißt eben auch raus aus den immer gleichen Gedankengängen und Ärgernissen.
Morgen steht die Hochzeit einer Kollegin an und ich werde ganz goldig aussehen und mich amüsieren und nicht an die kommende Woche denken.
Ich werde noch nicht an die Arbeit denken, die mir überhaupt nicht gefehlt hat oder die Kollegen, die ich auch nach 4 Wochen nicht vermisst habe. Denn die Personen, die man Freunde nennt, kontaktiert man auch zwischendurch.

Schönes Wochenende, liebe Leser.
Take care.
Kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen