Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 22. November 2014

Sangnam: das Indien-Erlebnis in Nürnberg

Hallo Fans,

heute wieder mal ein paar Infos zu einem guten Restaurant: das Sangnam beim Bahnhof/Königstraße.

Ich war mit meinen Mädels aus dem alten Team dort und die beiden bestellten Vorspeisen:


Nan mit Käse gefüllt: lecker





Gemüse in Kichererbsenteig

Die Hauptspeisen sind zum Glück nicht so riesig, aber dafür total lecker:






Die Kollegin hinten im Bild hatte ein Gericht aus dem Tandoori Ofen mit roter Soße und Zwiebeln drin.
Die Kollegin links vorne hatte Hühnchen in einer Minz-Safran-Soße.
Mein Gericht war das orange: Lamm in Mango-Cashewnuss-Soße. Es war himmlisch. Eigentlich steh ich ja nicht auf cremig süß, aber an dem Tag war es genau richtig.

Der Service ist ein wenig verbesserungswürdig gewesen: Der Kellner konnte sich die Getränke nicht merken und musste trotz Zettel nachfragen, außerdem ignorierte er uns ca. 20 Minuten, als wir Zahlen wollten und kam dann erst als letztes zu uns.
Die Qualität des Essens lässt mich aber gern meine Ungeduld vergessen.

Also Daumen nach oben für das Sangnam!

LG Kathy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen