Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 1. November 2014

Urlaub!

Hey Leute,

wie ihr gesehen habt, hatte ich eine Urlaubswoche voll von Tapetenwechsel und neuen Eindrücken.
Es begann Montag spontan mit Regensburg:
Erst Kultur:









Dann wurden Lokale bildlich festgehalten:



Ein Spaziergang mit Frau Natalie an der Donau brachte einen tollen Abschluss.


Mittwoch reiste ich nach Bayreuth, da waren 3 Kichererbsen on tour:







Donnerstag gab es Wellness mit den Mädels im Sheraton Carlton Spa. Für Wellness in Zentrumsnähe war es sehr entspannend.

Freitag dann der Halloween-Schreck: Das AA sendete die Absage für den höhenverstellbaren Schreibtisch. Ich war gelinde gesagt außer mir.
Ich habe dieses Kämpfen so satt. Die Einen müssen nix tun in dieser Welt und werden einfach mal befördert, aber ich kämpfe permanent gegen Windmühlen. Dabei möchte ich momentan nur aufgeben und unsichtbar werden...

Zum Glück stieg abends die Halloween Party im Irish Castle und die Mädels sahen super aus. Ich selbst fühlte mich einfach nicht böse an diesem Abend. Ich ging als ich selbst. Kathy, die Hexe.
Wir kamen alle auf die Website des Pubs auf Facebook.






Heute nun habe ich in Lauf festgestellt, dass ich dort nicht mal begraben sein möchte. Ein leerer Ort, der Marktplatz zugeparkt, die Pegnitz ist nicht unbedingt ein hübscher Fluss zum Entlangspazieren wie die Donau in Regensburg.
Ich könnte mir vorstellen, einen Saloon in Regensburg zu eröffnen.





Weg von hier etwas aufbauen, rein in meine Widersprich-mir-nicht-Stiefel und ab hinter die Bar. Dafür bin ich geboren: Zuhören, Lebens Tipps geben und den Männern Bier bringen ;-P

Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen