Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Donnerstag, 12. Februar 2015

Neue Wege und Weiberfastnacht

Hallo ihr Mitleser und Fans und zufällig hereingeschneite Ahnungslose!

Ich habe eine merkwürdige Woche fast hinter mir und habe meinen ungewöhnlichen Verhaltensweisen heute noch die Krone aufgesetzt, indem ich mich mal zum Thema Entgiftung des Körpers informiert habe:
Es ist ja die beste Jahreszeit dafür, denn an jeder Ecke hustet und schnieft jemand und ich habe keine Lust, wie mein Arzt immer empfiehlt, mir schonwieder eine Immunkur für 50 EUR aus der Apotheke zu holen, nur um 3 Wochen später den nächsten Infekt zu haben.
Ich kam auf sehr ungewöhnliche Weise auf dieses Thema, nämlich durch Zoff mit einem lieben Mitmensch.
Wenn dann das Gewitter verzogen ist und man sich langsam wieder annähert, kommt man auf die interessantesten Sachen zu sprechen.

Nachdem ich mich nun im Netz informiert und auch mit einer Blogger- und FB Freundin ausgetauscht hab, wähle ich 2 Helfer für die Entgiftung:

1. Chlorella Algenpresslinge, Tablettenform, mehrmals am Tag
2. Detox Fußpflaster

(Googlet mal lieber selbst. Ich weiß nicht, ob ich hier Schleichwerbung mach, wenn ich Fotos von amazon reinsetze.)

Beides online bestellt, nachdem mich die MTA in der Apotheke sehr seltsam angeschaut hat, als ich nach den Fußpflastern fragte. Ich kam mir ein bisschen vor als hätte ich nach einer Creme gegen Genitalherpes gefragt :-)

Dem Kaffee werde ich allerdings nicht entsagen. Eine oder im Höchstfall 2 Tassen brauche ich einfach. Sonst bin ich nicht ich.

Heute abend ist aber erstmal Weiberfasching angesagt. Wie in den letzten Jahren geh ich mit meiner Kollegin in den Schmelztiegel unterhalb der Burg. Ihr fragt euch, als was ich gehe? Ich verkleide mich nicht, ich bin, was ich immer bin: Hexe.

Und am Samstag werde ich noch etwas Neues testen: Geocaching.
Mit meinem neuen Bekannten.

Also Leute, geht neue Wege, kümmert euch nicht soviel um das, was gestern war. Verzeiht, liebt und feiert!
Aber achtet auch auf eure Gesundheit. Man is ja keine 16 Jahre mehr.

Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen