Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 1. Februar 2015

Restaurantkritik: Schäufelewirtschaft

Hallo liebe Leser,

hier bin ich wieder.
Die letzte Zeit hab ich irgendwie mehr mit Horrorfilmen als mit Menschen verbracht. Dazu muss man sagen, dass DVDs nicht zuviel quasseln und nichts von einem erwarten.

Freitag war ich dann mit Kolleginnen in der Schäufelewirtschaft in der Schweiggerstraße.
Ich war zuerst vor Ort und musste mit der Dekoration erst einmal klarkommen: die Einrichtung entsprach einer sauberen Version des Münchner Hofbrauhauses. Das Schlimme waren die riesigen Bilder von Schweinen an der Wand. Sie starrten einen von der Wand aus an.
Ich saß absichtlich seitlich zum Bild.
Aber das Essen war dann sehr lecker:


 Eine Kollegin hatte die Schweinelende.




Uli hatte Bamberger Schäufele.




Ich hatte Schäufele pur.


Martina hatte Sauerbraten.



Eine Kollegin hatte Pilzragout.

Das Lustige war, alle hatten Fruchtsaft, aber Tante Kathy hatte Radler.

Fazit: Sehr empfehlenswert. Preis und Leistung stimmen.
Schokomousse zu 1,90 EUR. Leider waren wir zu satt zum bestellen.

Liebe Grüße
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen