Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Sonntag, 22. Februar 2015

Restaurantkritik: Riverside und Raum und Zeit

Hallo ihr Frühjahrsmüden,

gestern waren wir im Riverside.
Zuerst war ich schockiert, weil ich extra vorbestellt hatte und es dann gleich von der Kellnerin hieß, der eine Tisch bis 19:30 Uhr und der andere ist bis 20 Uhr frei.
Wir entschieden uns für die bequeme Ledercouch bis 20 Uhr und lasen die ewig lange Speisekarte.
Die Entscheidung fiel schwer. Ich nahm dann das Safran Risotto mit Muscheln, das Gericht, was mich zuerst angesprochen hatte.



Es war dann auch super lecker. Die große Pizza mit dem dünnen Boden auf dem Teller meines Begleiters sah auch sehr gut aus.




Brav wollten wir gegen 19:55 Uhr zahlen, aber das dauerte leider sehr lange, bis sich wieder jemand um uns kümmerte.

Fazit: Edler Laden, tolles Essen, aber Begrüßung und Bezahlung ließen zu wünschen übrig. Bei den Preisen möchte ich ein wenig freundlicher behandelt werden und nicht gleich in die Schranken gewiesen.



Da der Abend noch sehr jung war und kein Irish Pub Platz für uns hatte, landeten wir gegen 21 Uhr im Zeit und Raum.
Als ich allein das Angebot an Fruchtbowle sah, befand ich mich im Himmel.
Ich würde es als Studenten- Bio- Kneipe beschreiben mit französischen Einflüssen und lustig bunter Einrichtung. Wir fühlten uns wohl. Die Karte beherbergt auch für die Männer bessere Bierauswahl als das Riverside.
Überhaupt bietet die Karte wirklich alles, sogar Futter für die eventuell mitgebrachten Vierbeiner ;-)
Die Bedienungen sind locker und liebenswert, das Publikum bunt gemischt.
Jederzeit wieder!

Take care.
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen