Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Montag, 4. Juli 2016

Die Sex- Akten der Deutschen

Hallo ihr sexy Leser,

wer mich kennt, weiß ja, das ich nicht so verklemmt bin wie die manche Frauen. Mein Partner darf Pornos schauen, ich schaue auch mit.
Natürlich hab ich diverse Bücher gelesen und Erfahrungen gemacht.
Nicht jeder Inder ist z. B. mit dem Kamasutra vertraut. Leider.
Und so mancher Mann, der vorgibt, auch mal etwas Gewagtes  ausprobieren zu wollen, kann am Ende damit umgehen.

Generell ist es traurig, dass man nur mit den wenigsten Herren überhaupt über Sex sprechen kann. Die meisten markieren den großen Macker, auch wenn man sie rein platonisch kennt. Aber das sind noch die Guten, die Harmlosen.
Nervig und schrecklich sind die, die verzweifelt und bereits mit Schwanz in der Hand vorm PC sitzen. Diejenigen, von denen das Wichs-Video  gleich nach dem "wie gehts" gesendet wird.
Ich frage mich, warum sie nicht einfach ein Filmchen schauen und dann wieder zurück ins Bett zu Frauchen gehen.
Warum müssen manche Männer fremde Frauen mit ihrem besten Stück belästigen?
Ist der eheliche Sex irgendwann so ausgelutscht? Können die Partner dann nicht drüber sprechen und dem Sexleben neuen Pfiff geben?
Ein Sex toy oder neue Unterwäsche könnten bereits helfen.
Oder Freitag abend einfach den Partner mal nackt empfangen. Statt mit Essen und dem Bericht, wie der Arbeitstag so war.
Statt Kino könnte man gemeinsam einen erotischen Film ansehen...

Beim Essen ist es auch wie beim Sex: Öfter mal was Neues!

In diesem Sinne,
habt euch gefälligst lieb ;-)
Eure Dr. Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen