Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 2. Juli 2016

Urlaub!

Hallo liebe Leser,

endlich ist es soweit: Auszeit, Urlaub, Freiheit!

Ich werde alles in diese 3 Wochen packen, was möglich ist: ernsthaftes Nachdenken, Eskalieren, Genießen, Familie...
Vor allem werde ich Möglichkeiten nutzen und mir über die Zukunft im Klaren werden.
Und ich werde mir neue Pfade suchen zum Wandern. Ohne dass jemand neben mir läuft und plappert, werde ich die Natur erkunden.
Wie Fräulein Draußen auf Facebook. Denn der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ICH!

Ich werde versuchen, die Menschen gehen zu lassen, die immer nur wollen, dass ich funktioniere. Ich lasse die Leute gehen, die mich stets enttäuschen und mir das Gefühl geben nicht wichtig zu sein.
Ich mag die Menschen, die sich von mir verabschieden, denn in der Zwischenzeit kann soviel passieren und man sieht sich nie wieder.
Ich finde Leute toll, die auf die kleinen Dinge achten: das Blümchen am Wegesrand, den Song im Radio...Denn irgendwie bin ich auch eines dieser "kleinen Dinge" im Universum.

Take care.
Eure Hexe Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen