Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Dienstag, 26. Juli 2016

Restaurantkritik: Kuhmune

Hallo liebes Publikum,

heute abend haben 3/4 der Refunds Gang die Kuhmune Nürnberg getestet. Ist ein Bio Burger Laden neben dem Coyote in der Weißgerbergasse.
Eingerichtet wie eine Bar bieten sie aber auch selbstgemachte Limonaden und tolle Burger.
Uli hatte einen mit Guacamole, Martina mit BBQ sauce und mir war nach Bacon und Spiegelei.
Außerdem gab es Süßkartoffelpommes.
Es waren herrlich frische Burger. Für jeden ist eine Variante dabei. Preis ist  angemessen.
Nur die Musik war nicht unser Fall. Dieses Möchtegern-cool.

Fazit: Hingehen und mampfen!

Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen