Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Montag, 4. Juli 2016

Restaurantkritik: Shiva Fürth

Hallo Fans,

in der Sonnenstraße in Fürth hat ein neues indisches Restaurant eröffnet: Shiva.
Gleich wenn man ankommt, erkennt man den großen Pluspunkt: man kann draußen sitzen.
So kettete man uns also die Stühle ab und wir studierten die große Karte. Leider kam statt meinem Colaweizen ein Hefeweizen und Christoph hätte statt Apfelschorle fast ein stilles Wasser bekommen.
Die Essensbestellung wurde doppelt geprüft. Das Fleisch kam lustig in Eimern und war sehr aromatisch.

Fazit: Essen und Preis / Leistung haben überzeugt. Nur am Service muss noch etwas gearbeitet werden.

LG Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen