Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Dienstag, 5. Juli 2016

Ernährung mal anders

Ich schonwieder,
da ich morgen schlemme, hab ich heute mal einen sehr gesunden Tag eingelegt. Zu eurer Inspiration teile ich es auch mal mit:

Frühstück: Joghurt mit Früchten

Mittag: Salat mit Putenbrust und Erdnusssoße

Snack: Melone

Abendbrot: Salat mit Sonnenblumenöl

Allerdings fühle ich mich nicht so fit wie ich sollte, da ich Früchte und Salat an einem Tag nicht vertrage. Obwohl es super schmeckt und gesund ist, könnte ich nicht permanent auf diese Art der Ernährung umstellen, da ich davon Durchfall bekomme und dann Panik habe, wo die nächste Toilette ist. Und schnell würde ich das Montags pulled pork auf Arbeit vermissen mit Kartoffelbrei ;-)

Und ihr so?

Servus,
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen