Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 23. Juli 2016

Lush- Produkte

Liebe Leser,

zuerst möchte ich meine Betroffenheit ausdrücken was den Vorfall im Zug nach Würzburg betrifft und den Amoklauf gestern in München.
Die Bilder aus der bayrischen Stadt waren ein besonderer Schock, weil ich erst Montag mitten im Zentrum stand. Das Einschlafen gestern war wirklich schwer, auch wenn die 2 Münchner sich da bereits bei mir gemeldet hatten.
Man fragt sich, wie Menschen dazu fähig sind, egal ob in Frankreich, im Irak oder in Deutschland?!

Zur Ablenkung heute ein Produktest: Ich war seit langem Mal wieder im Lush shop. Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit für eine Freundin, doch natürlich wollte ich dann auch etwas probieren und schon ging ich mit 1 Papiertüte und 20 Euro weniger hinaus.
Ich habe 2 Ölbäder gekauft und beim Cat sitting testen können: Das Erste roch toll nach Zitrone, auch noch danach auf der Haut. Es löste sich allerdings nur schwer auf. Es schwammen glibrige grüne Rückstände im Wasser.

Name: You' ve been mangoed 

Das Zweite war mit Vanille und Kakaobutter. Es löste sich besser im Wasser, roch nur leicht und angenehm. 

Name: Floating Island


Bei beiden musste ich jedoch einen öligen Film auf der Haut feststellen. Daher werde ich die Produkte nicht wieder kaufen.

Für demnächst habe ich noch ein Dusch Jelly. Man soll es im Kühlschrank aufbewahren. Bin gespannt wie lange es reicht. Es riecht nach Pinie. Das finde ich sehr anziehend.

Name: Needles and pines 

Gerne halte ich mich im Lush nicht auf, weil es schlimmer dort riecht als in der Parfümerie. Ich denke, es ist der Gesamtgeruch der Produkte. Ich könnte es nicht mehrere Stunden ertragen ;-)

Ich genieße morgen meinen letzten Urlaubstag beim Annafest in Forchheim. Alle kreisenden Gedanken in meinem Kopf rauben mir bereits seit einigen Tagen den Schlaf...

Passt gut auf euch auf!
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen